Zum Inhalt springen Zum Seitenende springen

Genussradeln im Lieser-Maltatal

25 Jahre RSLM-ASVÖ Gmünd und Eröffnung Radwege Gmünd-Eisentratten und Gmünd-Trebesing

Zurück zur Übersicht
Sonntag, 05.07.2026
Uhrzeit : 10:00 - 16:00 Uhr

GENUSSRADELN IM LIESER-MALTATAL

25-JAHR-JUBILÄUM RSLM-ASVÖ (Radsportclub Gmünd)

ERÖFFNUNG DER RADWEGE GMÜND-EISENTRATTEN und GMÜND-TREBESING

am SO, 5. Juli 2026 ab 10 Uhr

Programm:
Festakt sowie Fahrrad- und Radwegsegnung am Rathausplatz Gmünd
Gemeinsame Fahrt nach Trebesing
Sektempfang in Trebesing
Weiterfahrt nach Eisentratten
Ziel: Bauhof der Gemeinde Krems in Kärnten mit gemütlichem Ausklang

Jeder Teilnehmer bekommt ein gratis Essen und Getränk.

Bei Schlechtwetter findet das Genussradeln nicht statt!

 

Von 11 - 14 Uhr findet am Bauhof der Gemeinde Krems in Kärnten sowie beim neuen Lieser-Kraftwerk ein Tag der offenen Tür statt.
Der Tag der offenen Tür findet auch bei Schlechtwetter statt!

Infos unter Tel.: +43 664 3028219 (Walter Stiegler, Radsportclub)