Genussradeln im Lieser-Maltatal
GENUSSRADELN IM LIESER-MALTATAL
25-JAHR-JUBILÄUM RSLM-ASVÖ (Radsportclub Gmünd)
ERÖFFNUNG DER RADWEGE GMÜND-EISENTRATTEN und GMÜND-TREBESING
am SO, 5. Juli 2026 ab 10 Uhr
Programm:
Festakt sowie Fahrrad- und Radwegsegnung am Rathausplatz Gmünd
Gemeinsame Fahrt nach Trebesing
Sektempfang in Trebesing
Weiterfahrt nach Eisentratten
Ziel: Bauhof der Gemeinde Krems in Kärnten mit gemütlichem Ausklang
Jeder Teilnehmer bekommt ein gratis Essen und Getränk.
Bei Schlechtwetter findet das Genussradeln nicht statt!
Von 11 - 14 Uhr findet am Bauhof der Gemeinde Krems in Kärnten sowie beim neuen Lieser-Kraftwerk ein Tag der offenen Tür statt.
Der Tag der offenen Tür findet auch bei Schlechtwetter statt!
Infos unter Tel.: +43 664 3028219 (Walter Stiegler, Radsportclub)