Zwischen Raum

Zurück zur Übersicht

DATUM: Dienstag, 20.02.2024

UHRZEIT: 14:00 - 19:00 Uhr

Miteinander geht es leichter!

Die Altstadtgalerie Gmünd als Ort, an dem sich Menschen treffen und etwas ausprobieren können, an dem Talente einen Rahmen finden, an dem Fähigkeiten geteilt und ausgelebt werden können, an dem das Miteinander gepfelgt wird. Gedacht sind kurze Besetzungen und Angebote, damit ein breites Spektrum möglich ist.

Alle Angebote im "Zwischen_Raum" sind ein Beitrag zum "Miteinander" auf Basis von "Freiwilligen Spenden". Diese werden für Betriebskosten und Materialien verwendet. Das Miteinander-Team freut sich auf Euren Besuch!

Samstag, 24. Feber, 16.00 Uhr
KLEIDERTAUSCH. Bei Prosecco und Brötchen frischen wir unsere Garderobe nachhaltig und umweltfreundlich auf. Bring drei Teile, die anderen noch eine Freude bereiten könnten zum Tauschen mit!

Montag, 4. März, 16.00 Uhr
FÄDLE, BIEGE, HÄKLE, STICKE deinen eigenen Schmuck. Lasst uns miteinander schmücklich sein. Andrea Stoxreiter

Dienstag, 5. März, 17.00 – 19.00 Uhr
MITEINANDER SINGEN ist gut für die Seele - vertraute Lieder gemeinsam erleben mit Karin Perauer

DO, 7. März, 18.00 Uhr
KREISTANZ - Nicht alleine um sich zu kreisen, sondern gemeinsam im Kreis sich freudvoll zu bewegen, dazu lade ich dich ganz herzlich ein. Die Kreistänze, die ich mitbringen werde, sind einfach und für jedermann und jedefrau tanzbar. Ich freue mich auf dich und deine Tanzlust. Maria Moser

Dienstag, 12. März, 18.00 – 20.00 Uhr
BRIEFE MIT DER HAND SCHREIBEN - Lassen wir trotz SMS und Email unsere Handschriften und Briefe nicht verdrängen! Karin Perauer möchte mit dir/euch durch Ideen und Anregungen dieses Kulturgut erhalten

Donnerstag, 21. März, 19.00 Uhr
NOCKALMTRAIL- und etwas über Mikroabenteuer“ mit Johannes Stoxreiter. Der Reinerlös kommt Gilbert Kohlhuber zugute.

Dienstags von 14.00 - 19.00 Uhr
Offenes Nähatelier. "Komm Deinen Knopf annähen"

Mittwochs von 15.00 - 18.00 Uhr
Offenes Malatelier: MALZEIT

Freitags von 17.00 - 20.00 Uhr (ab 9.2.)
"Feierabend". Wir kommen zusammen, plaudern, diskutieren,... tun das, was uns beschäftigt und zusammenwachsen lässt.