Gemeinde St. Stefan im Gailtal

Besuch vom Landeshauptmann Peter Kaiser

zur Übersicht

Der Landeshauptmann war begeistert von der Vielfalt der Jubiläumsstadt Gmünd.

Am Ende einer sehr erfolgreichen Sommersaison besuchte Landeshauptmann Peter Kaiser die neue Tourismusregion Katschberg Lieser-Maltatal sowie die Künstlerstadt Gmünd.

Neben einem umfangreichen Erfahrungsaustausch und Zukunftsvision für die Künstlerstadt Gmünd im Gasthof Kohlmayr überzeugte er sich in der Stadtbäckerei Pietschnigg, im Cafe Nußbaumer, im Porsche Automuseum Pfeifhofer und auf der Baustelle des Kunstateliers vom Bildhauer und Steinmetz Thomas Györi.

Beindruckt von der Vielfalt der Jubiläumsstadt und den besten Wünschen für die Zukunft fuhr er weiter auf den Katschberg.

Mit von der Partie waren Bgm. Josef Jury, Vzbgm. Claus Faller, Touristiker Siggi Neuschitzer und Bgm. Arnold Prax aus Trebesing.

Fotos: Copyright Roland Holitzky